Responsive Menu
Add more content here...

Dankgebet

Demut – Maria Laach

Gelobt sei Gott, der Schrecken ging vorbei!
Herr, dir sei Dank, denn ich bin wieder frei
von großer Angst, die mir bedroht mein Leben;
du, Herr, hast Trost mir und auch Mut gegeben.

Dich lobe ich, Gott, täglich mit Gesang,
ich weiß, dass du mich führst mein Leben lang.

© 28.07.2017       Gisela Kibele

 

Hier kann ein Dankgebet-Lied aufgerufen werden

1 Gedanke zu „Dankgebet“

  1. Liebe Namensschwester,
    dieses Gebet kommt von Deinen ganzen Herzen – das spüre ich.
    Du gibst mir damit großen Mut, denn ich bin auch gesundheitlich angeschlagen – es geht
    mir gerade gar nicht gut – es ist aber nicht lebensgefährlich wie bei Dir – aber diese
    Schmerzen ——-
    ich danke Dir und wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute – unser Herr segne Dich –
    schütze Dich und gebe Dir weiterhin viel Kraft – wir sind alles in Gottes Hand, was auch passiert
    das ist gut zu wissen u. holt uns immer wieder aus dem dunklen Tal.
    Im Namen Jesus verbunden – Gisela

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen. *