Responsive Menu
Add more content here...

Herr, du hörst mir zu

Am Ende der Seite wird das Gedicht
mit Musikbegleitung rezitiert.

Herr, du hörst mir zu,

auch wenn ich keine Worte finde.freiballon-01_200x172

 

Du gibst mir Antwort auf meine Fragen,

die ich nicht stellen kann.

 

Aus den Worten, die mir im Hals stecken bleiben,

formst du ein Loblied für dich.

 

©  21. November 2012             Gisela Kibele

Download Jahr Bemerkungen
2013 Text: Gisela Kibele
Musik: Gisela Kibele
Gedichtrezitation mit Begleitmelodie
Download Jahr Bemerkungen
2013 Musik: Gisela Kibele

 

1 Gedanke zu „Herr, du hörst mir zu“

  1. Liebe Gisela,
    einfach wunderschön, die Begleitmelodie – das Gebet – gesprochen mit Deiner ruhigen tröstenden Stimme. Es spricht mich gerade sehr an, da ich letzte Woche ein schlimmes Gespräch hatte, wo mir wirklich die Worte fehlten, da so viel Bitterkeit u. Hass auf mich schlug –
    Fragen konnte ich nicht stellen – auch nicht an Gott – er hörte mich trotzdem, da bin ich mir sicher, so wie in dem Gebet.
    Meine Verletzung, meine Lähmung, ja meine Worte, die mir wirklich im Hals stecken blieben –
    verwandelte er wirklich nach einiger Zeit zum Lob und Dank für IHN.
    Danke, für das schöne Gebet.
    Sei weiterhin Gott befohlen
    Deine Namensschwester Gisela

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen. *