Responsive Menu
Add more content here...

1 Gedanke zu „Der Limerick-Vers …“

  1. Liebe Gisela, nun habe ich doch tatsächlich schon etwas in Deinen Gedichten und Gedanken geblättert und werde darin gelegentlich fortfahren. Ich habe selbst mal im vorigen Jahr in der Charité ein Märchen mit Fortsetzungen geschrieben. Da es aber eine sehr persönliche Geschichte ist, möchte ich es nicht veröffentlichen und habe meine Kinder gebeten, das erst nach meinem Tod zu tun. Genau so verhält es sich mit meinen Notizen, die auch sehr tagesbezogen sind und Freud wie Leid eines Alltags im Pflegeheim betreffen. Daher käme für mich eine Website nicht infrage!
    Herzliche Grüße
    Gesine

    Berlin, am 04.02. 2014

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen. *