Responsive Menu
Add more content here...

Auf ein Wort, Herr Präsident

On a word, Mr. President

Do you really believe, that Germany is in the position
to exploit the Great USA?

 

 

Regarding your own experience with a white-headed bald eagle,

do you really believe that a sparrow named Germany could

successfully attack that wonderful bird of prey and take away

it’s food?

 

Did you ever look at a global

map to see that the USA,

touching the big oceans

in the west and the east,

is approximately 25 times

bigger than Germany?

 

 

 

Number of inhabitants is approximately 4 times

regarding Germany?

BIP/GDP is more than 5 times bigger than GDP in Germany.

Do you really believe

that Germany is in the position

to exploit the Great USA?

 

 

Auf ein Wort, Herr Präsident
Glauben Sie wirklich, dass Deutschland in der Lage ist, die großartigen USA auszubeuten?
Glauben Sie wirklich, dass ein Spatz namens Deutschland erfolgreich diesen
wundervollen Beutegreifer angreifen könnten und ihm sein Futter wegnehmen
könnte, mit dem Sie ja Ihre eigenen Erfahrungen machen konnten.
Haben Sie jemals eine Weltkarte betrachtet und festgestellt, dass die
Ausdehnung der USA, die ja im Westen und im Osten die Weltmeere berühren,
ungefähr die 25 mal so viel Fläche aufweisen wie Deutschland?
Dass die USA ungefähr die vierfache Zahl an Einwohnern hat wie Deutschland?
Dass das Bruttosiozialprodukt der USA fünfmal größer ist als das von Deutschland?
Glauben Sie wirklich, dass Deutschland in der Lage ist, die großartigen USA auszubeuten?

.

 

 

2 Gedanken zu „Auf ein Wort, Herr Präsident“

  1. Liebe Gisela,
    treffender kann man nicht die Lage der USA beschreiben –
    aber ein Trost – viele solche Menschen gehen unter – unser Gott ist größer und mächtiger!!!!!
    Wir müssen zwar hilflos zusehen – aber wir können Bitten zu unserem himmlischen Vater aufsteigen lassen – er hat es doch in der Hand – im Vertrauen auf ihn hoffen.

    Danke für diese Gedanken!
    sei gesegnet
    Gisela

    Antworten
  2. Liebe Gisela,
    sehr gute Denkmuster! Der „Wunder- Präsident“ hat wohl keines davon durchdacht – hatte nur einen Gedanken:“Amerika first“ – und alles steuert bewußt oder unbewußt auf dem Weg ins Auswegslose!

    Auch Jeremia mußte solche Zeiten mit den Herrschern Israels durchmachen und den Untergang des Reiches miterleben, ohne es stoppen zu können. Doch der HERR hatte ihn gestärkt!

    Um SEINE Hilfe und SEIN Einschreiten gilt es zu beten!
    Liebe Grüße, Christel

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen. *