Responsive Menu
Add more content here...

Pädagogik

In der heutigen Zeit besteht die Hauptaufgabe der Lehrer darin – verstärkt in den höheren Schulen – den Schülern Kenntnisse und Wissen zu vermitteln, die für eine spätere Berufstätigkeit von Bedeutung sein könnten. Es gibt auch noch Lehrer, die sich im Unterricht der Pädagogik und der Psychologie bedienen.

Verkäufer und Versicherungsvertreter werden demgegenüber in einschlägigen Unterrichtseinheiten und Kursen in Pädagogik und Psychologie geschult, um Menschen vom Angebot ihrer Waren und Dienstleistungen zu überzeugen, die sie ihnen nahebringen wollen.

Wer steht hier im Mittelpunkt ?

©  16. Januar 2014         Gisela Kibele

Schreibe einen Kommentar

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen. *