Responsive Menu
Add more content here...

Allen Menschen ist erschienen

Titus 2, 11-14

Denn es ist erschienen die heilsame Gnade Gottes allen Menschen und nimmt uns in Zucht, dass wir sollen verleugnen das ungöttliche Wesen und die weltlichen Lüste und züchtig, gerecht und gottselig leben in dieser Welt und warten auf die selige Hoffnung und Erscheinung der Herrlichkeit des großen Gottes und unseres Heilandes Christus Jesus, der sich selbst für uns gegeben hat, auf dass er uns erlöste von aller Ungerechtigkeit und reinigte sich selbst ein Volk zum Eigentum, das fleißig wäre zu guten Werken.

Maria mit Jesus; Kreml/Moskau, Russland

Download Jahr Bemerkungen
2017 Text nach Titus 2, 11-14: Gisela Kibele
Musik: Hans M. Herbrand
2017 Chorsatz, 4-stimmig
F-Dur
Download Jahr Bemerkungen
2010 Text nach Titus 2, 11-14: Gisela Kibele
Musik: Hans M. Herbrand
2010 Keyboard, live gespielt
C-Dur

Das Lied enstand aus diesem Gedicht.

Nach Titus 2, 11 wurde (in einer neueren Übersetzung) ein weiteres
Lied geschrieben: „In Christus ist Gottes Gnade sichtbar geworden

Schreibe einen Kommentar

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen. *