Responsive Menu
Add more content here...

Heut‘ ist geboren uns ein Kind

Weihnachten 2012

Krippenausstellung Malmsheim, Baden-Württemberg

Download Jahr Bemerkungen
2012 Text: Gisela Kibele
Musik: Gisela Kibele
2012 Keyboard
D-Dur
Download Jahr Bemerkungen
2012 Text: Gisela Kibele
Musik: Gisela Kibele
2012 Sopran + Alt
D-Dur
Download Anno / An / Year
Informazioni / Information
2012 Le parole: Gisela Kibele
La musica: Gisela Kibele
2012 Tastiere elettrica
D-maggiore
2012 Orgue électronique
D-majeur
2012 Keyboard
D-major

Krippenausstellung Malmsheim, Baden-Württemberg

Das Lied entstand aus diesem Gedicht.

2 Gedanken zu „Heut‘ ist geboren uns ein Kind“

  1. Hallo, Gisela,
    Du bist ja unersättlich mir dem Erstellen der Lieder und Texte. Es ist wieder wunderbar. Gefällt mir gut. Ich höre es mir immer wieder an, toll. Bis dann mal. Freue mich schon aufs nächste Lied.
    Grüsse Günther

    Antworten
  2. Liebe Gisela,
    in Deiner Weihnachtswerkstatt geht es ja rasant zu. Kaum hast Du eine Marktlücke entdeckt und schon
    hast Du sie ausgefüllt. Das Lied, (Text und Melodie) sind sehr schön!
    Es ist bewundernswert, wie Du das alles schaffst! Danke!

    Christel

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen. *