Was für ein Tag!

Download Jahr Bemerkungen
2006/2011 Text: Gisela Kibele
Musik: Gisela Kibele
2006/2011 Chorsatz, 3-stimmig
F-Dur

Ostern - Der Herr ist auferstandenBeim Kaffeetrinken im Back-Café Benedikt in Maulbronn
kann man dieses Bild im Original bewundern.

Download Jahr Bemerkungen
2017 Text: Gisela Kibele
Musik: Gisela Kibele
2017 Keyboard, 2-stimmig
F-Dur

Dieses Gedicht liegt dem Lied zugrunde.

2 Gedanken zu “Was für ein Tag!

  1. Liebe Gisela, ich habe mir dieses Lied mehrmals angehört, den Text dazu verfolgt und mich in die Situation versetzt. Es gefällt mir sehr gut. Das Gedicht habe ich mir auch mal angesehen. Toll, wie Du das alles so schaffst? Du kannst stolz drauf sein. Mach bitte weiter mit den schönen Melodien. Ich höre sie mir gerne an, danke. Gruß Günther

Schreibe einen Kommentar

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.