2 Gedanken zu “Lässt die Bitterkeit

  1. Hallo Gisela,
    nun habe ich es endlich mal geschafft, auf deine Seite zu klicken und UNSER Lied anzuhören. Der Text erinnert mich immer noch an unser Seminar, das so wertvoll war!! Die Melodie für deinen tollen Text kam an diesem Wochenende wirklich „angeflogen“. Auch heute noch gefällt es mir. Allerdings habe ich gesehen, dass der Notensatz der Keyboardversion im 2. System, Takt 1 ein C enthält. Da muss aber ein D hin. Im Chorsatz ist es richtig. Das C passt gar nicht rein und habe ich damals auch nicht so gesetzt. Es hört sich m. E. auch nicht ok an ..

    Ich hoffe, es geht dir soweit gut? Die Frauenarbeit beim CiW wird nun nicht mehr von unserem Arbeitskreis verantwortet; wir haben 2011 die Arbeit abgegeben. Sonst geht es mir gut, bin zzt. krank, daher surfe ich ein bisschen im Netz rum .. :-))

    Liebe Grüße
    Elke

    • Liebe Elke,
      danke für Deinen Hinweis. Dieser Übertragungsfehler war mir gar nicht aufgefallen. Notensatz und Hörbeispiel/MP3 wurden angepasst und neu eingespielt.

      Außerdem wünsche ich Dir gute Besserung, damit Du die kommenden Feiertage so richtig genießen kannst.
      Viele liebe Grüße
      Gisela

Schreibe einen Kommentar

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.