Responsive Menu
Add more content here...

Enthüllung der Plakette

Video:  Enthüllung der Erinnerungsplakette für die abgestürzte vierköpfige deutsche Flugzeugbesatzung bei Casse- Blanche/Bramans.

 

Die Veröffentlichung dieses Videos erfolgt mit ausdrücklicher Genehmigung des Autors.

1 Gedanke zu „Enthüllung der Plakette“

  1. Liebe Gisela,
    hast Du die Aufnahmen selbst gemacht? Es war sehr interessant. Mich wundert, dass die Franzosen solch eine Ehrung gegenüber des ehemaligen Feindes machen. Ist schon Anerkennungswürdig.
    Da hast Du ja ein echt tolles Erlebnis gehabt. Schön das man diesen Eindruck nachträglich so vermitteln kann, danke.
    Gruß Günther

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen. *