Flugbeschreibung JU88 02.06.1940


Video Beschreibung des Originalflugs der JU88
am 02.06.1940 nach den Kriegstagebüchern
Jahr
Simulierter Flug der JU 88 A Microsoft Word – junker19400602 2009/
2011

Die Veröffentlichung dieses Videos und des übersetzten Berichts erfolgt mit ausdrücklicher Genehmigung des Autors. Auf Wunsch kann auch der französischsprachige Bericht zur Verfügung gestellt werden.

1 Gedanke zu “Flugbeschreibung JU88 02.06.1940

  1. Hallo, liebe Gisela,
    das Video ist ganz gut gelungen, man konnte den Flug , wie er im Bericht beschrieben ist, gut verfolgen. Der Ton war leider, zumindest bei mir, nicht gut zu verstehen. Aber wer den Bericht vorher gelesen hat kann den Flug nach vollziehen. Eine gute Leistung für diesen Bericht mit Videoaufzeichnung, Ist bei mir gut angekommen, toll.
    Danke und viele Grüsse an Dich und Deinen Mann,
    Günther

Schreibe einen Kommentar

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.