Niederlegung der Gebinde

Video: Nach einer Begrüßung und der Ansprache des Bürgermeisters von Bramans werden die Gebinde am Gefallenenmonument niedergelegt.

 

Die Veröffentlichung dieses Videos erfolgt mit ausdrücklicher Genehmigung des Autors.

1 Gedanke zu “Niederlegung der Gebinde

  1. Liebe Gisela,
    schön was Du da erstellt hast, schönen Dank für diese Informationen. Sie waren sehr Eindrucksvoll und Interessant. Es wäre natürlich schön, wenn mann den gesprochenen Text, wenn man kein Französisch kann, in Deutsch zu hören wäre. Aber alles kann man ja nicht verlangen. Für Deine Mühe, alles so schön zusammen zu stellen, möchte ich mich bei Dir bedanken. Es ist ganz toll.
    Gruß Günther

Schreibe einen Kommentar

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.