Vorträge

.

Hier biete ich meine selbst erarbeiteten Vorträge mit Folien-Präsentationen an.

.

Die Vorträge sind z.B. geeignet für Seniorenheime und Seniorenkreise, Frauentreffs
und (ökumenische) Gemeindenachmittage. Je nach Teilnehmern und Bedarf  werden
Schwerpunkte und Dauer der Vorträge geringfügig modifiziert.

.

Von meinem Standort her beschränke ich mich auf das Gebiet etwa zwischen
Stuttgart und Karlsruhe. Zu besonderen Gelegenheiten reise ich natürlich auch weiter an.

.

Honorar erwarte ich nicht; lediglich um Ersatz der Selbstkosten wird gebeten. Darüber hinausgehende Zuwendungen reiche ich als Spende an meine Kirchengemeinde weiter.

.

Erreichbar bin ich über die Kommentarseite und werde mich bei Anfrage gerne
mit dir in Verbindung setzen.

.

Gisela Kibele
Stand 2016

Schreibe einen Kommentar

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.